Wert eines Diamanten

Hallo,
ich habe 4 mini kleine diamanten sind nur 1, 5 bis 1, 6mm groß.
sie sind alle luppenrein, die farbe ist River D.
wieviel sind die ca wert weiss das jemand?

LG

Themen
Antworten (4)
...

Der Fachmann wird dir einen Wert nennen können. Er muss ihn dafür sehen. Oder wir im Forum, damit wir einen Wert nennen können.

Nicht die Antwort,

Sondern die Frage ist dämlich.

Jeder Fachmann wird Dir bestätigen, dass man online, aufgrund solchen Angaben, keinen Preis nennen kann.
Diamanten muß man gesehen haben, um einen ungefähren Preis zu nennen.

Wert eines Diamanten

Ja sonst würde ich nicht fragen...... ich habe von so etwas keine ahnung. also bitte nicht solche dämlichen antworten

Also ...

Meinst Du die Frage tatsächlich ernst ??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema