Widerrechtliches Parken auf Behindertenparkplätzen

Ich finde es immer total ätzend und unverschämt wenn ich irgendwelche Leute beobachte, die sich mitten auf einen Behindertenplatz stellen, nur weil sie zu faul sind etwas weiter zu laufen. Meistens sage ich denen dann auch das sie da nicht stehen dürfen, aber ein Großteil ist dann einfach nur beleidigt und total unfreundlich. Wie ist das bei euch? Wie genau nehmt ihr das mit den Parkplätzen?

Antworten (1)
Behindertenparkplätze sind für mich tabu

So was tut man einfach nicht, einem Behinderten den Parkplatz wegzunehmen. Es ist ein Problem mit dem Parkraum in unseren Großstädten, aber für behinderte Menschen noch viel mehr als für gesunde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema