Blitzer neben rechter Spur, ich auf der Linken - wurde ich oder das rechte Auto geblitzt?

Hi, ich bin gestern in einer Baustelle in der 80 KM/H waren bei ca 100Km/h geblitzt worden. Und zwar bin ich auf der linken Spur ca gleich schnell wie die rechte Spur gefahren. Rechts neben der rechten Spur stand ein "mobiler" Blitzer. Beide Spuren waren super voll, ich war also nur etwas schneller als das rechte Auto. Dann hat der Blitz ausgelöst. Wer wurde jetzt von uns beiden geblitzt? Normal kann man sich ja nur vorstellen, dass die Autos auf der rechten Spur überprüft werden, da die linke Spur ja "abgeschirmt" von den rechten Autos war. Sprich bei vielen Konstellationen kann der Blitzer, der ja nicht weit vom Boden weg stand garnicht die Autos auf der linken Seite festhalten oder messen. Oder ist das anders??? Was meint ihr dazu oder hat jemand vllt schonmal das selbe erlebt. Danke schöööön schonma

Antworten (1)
Moderator
@Myntha

Das erfährst du spätestens wenn ein Bußgeldbescheid bei dir in den Briefkasten flattert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema