Ampeln im Norden

Ich habe schon öfter mal gehört das die Ampeln im Norden länger gelb sein sollen als bei uns im Süden. Bisher habe ich das aber nicht geglaubt, da ich mir sicher war das solche Ampelschaltungen überall genormt sind. Jetzt war ich aber in Hamburg und musste dort tatsächlich feststellen, dass die eine längere Gelbphase haben. Wieso unterscheiden sich die Ampeln innerhalb Deutschlands, und was findet ihr besser?

Antworten (1)
Schrecklich!!!!

Stimmt das gleiche Problem hatte ich auch:
Ich war im Urlaub also im Ausland und da konntest du sehen wie lange rot ist.Meistens waren es 85 Sekunden rot und nur 5 Sekunden grün das war so unfähr da kam immer nur ein Auto drüber und wir standen da 2 Stunden an schrecklich!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema