Gibt es wirklich Menschen, die aus Angst nicht in der Lage sind, Auto zu fahren?

Wie ist das jetzt mit dieser Amaxophobie, gibt es wirklich Menschen, die absolut nicht in der Lage sind, ein Auto zu fahren? Ich habe bis jetzt immer gedacht, jeder halbwegs intelligente Mensch würde das lernen können! Aber anscheinend muß ich meine Meinung doch noch mal überdenken, oder?

Antworten (2)
@Sousa

LIebe Sousa! Es gibt diese Fahrangst tatsächlich, und es besteht überhaupt kein Grund, sich darüber in irgendeiner Form lustig zu machen. Freu Dich, wenn Du Spaß am Fahren hast!

Hallo Erika,
es gibt sicher Fälle von Amaxophobie, in weit das für dich zutrifft musste mal schauen lassen. Sonst denke ich, es ist alles nur Übung und je älter ich werde desto mehr Wiederholungen brauche ich ....grins

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema