Drengler/Storker

Es gibt Autofahrer die gibt's nicht denkt man.
Doch sie sind mitten unteruns!
Ich fuhr auf der linken spur der Geschwindigkeit angepasst gegenüber der rechten spur wo der Verkehr sich Statue hinter mir begann einer zu drängeln und hupen, ich fuhr weiter bis man sich auf die Rechte spur eifedeln muste was ich auch Tat. Anschließend fuhr ich auf die Autobahn, der drengler verfolgte mich über 30 Kilometer und blib auch auf der Landstraße immer hinter mir das war echt unheimlich.
Ich beschloss an einer Tankstelle zu halten und zu tanken.der Typ parkte hinter mir und kahm auf mich zu und fragte wie ich denn Atofahren würde, wieso erwiderte ich, er na ich hätte ja midestens 150meter abstand gehalten vorhin ob schon mal was davon gehört hätte das man bis ans ende der spur fahren müsse um sich dort einzuortnen.Ja sgte ich das hab ich doch getan, ja sagte er aber zu langsam, ich hätte ihn behindert.
Ich fragte ihn ob er sonnst nichtz zu tuen hätte.Und das er mich ja gerne Anzeigen könne und liess ihn einfach stehen .
Also wirklich der Hammer.Oder.

Antworten (2)

Da hast du dann aber ein besonderes Exemplar erwischt. Hauptsache er fährt dir noch solange hinterher. Dafür dass er vorher gedrängelt hat, hatte er anscheinend ja doch noch Zeit für den Quatscht (hinter dir her zu fahren).

Moderator
@ Wolf

Ja, solche Autofahrer gibt es leider überall, da habe ich leider auch schon so einiges erleben müssen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema