Bekannter im Koma durch Autorennen

Ich habe heute in der Zeitung wieder von einem illegalen Autorennen gelesen, und diesmal war sogar ein Bekannter von mir beteiligt, der jetzt im Koma liegt. Ich bin total schockiert und fassungslos, das er so verantwortungslos ist. Seine Beifahrerin, die ich nicht kannte, ist gestorben. Wie kann man so etwas tun? Wer von euch hat auch mal Jemanden durch so ein Rennen verloren?

Antworten (1)
Autorennen

Mit solchen illegalen Autorennen wollen sich viele beweisen und testen wie weit sie gehen können. Dass dann der eine oder andere im Graben landet und mit dem Leben bezahlt, das interessiert die gar nicht. Die meisten überschätzen sich und dann passieren die schweren Unfälle. Selbst die Polizeirazzien die durchgeführt wurden schrecken sie nicht ab.
Ich weiss wirklich nicht, was in den Köpfen dieser Jugendlichen los ist. Normal ist das nicht. Wie kann man sich so maßlos selbst überschätzen?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema