Ist es empfehlenswert den Führerschein in Polen zu machen?

Hallöchen,
ich hab vor kurzem eine Werbeanzeige füreine polnische Fahrschule gesehen, bei der es möglich ist den EU-Führerschein in Polen zu machen. Wisst ihr ob sowas seriös ist und es empfehlenswert ist den Führerschein dort zu machen. Wäre der Führerschein wirklich in Deutschland gültig?
Denn die deutschen Preise haben mich immer davon abgehalten einen Führerschein zu machen, und dort scheint das sehr viel günstiger zu sein.
Hat jemand von euch schon Erfahrung diesbezüglich gesammelt oder kennt jemanden der das schon gemacht hat?

Viele Grüße, cowboy

Antworten (1)
Führerschein in Polen machen

Früher war das einfacher, in Polen einen kostengünstigen Führerschein zu machen.
Ich glaube seit 2009 oder etwas später ist dafür ein Mindestaufenthalt von sechs Monaten erforderlich.
Also bietet das sich nur an, wenn man dort eventuell studiert oder so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema