Verhalten im Kreisverkehr

In unserer Stadt wird viel gebaut.Demnächst soll es auch einen Kreisverkehr geben.Wenn ich daran denke, wird es mir ganz schwindelig.Ich bekomme richtige Panik, weil ich die Regeln im Kreisverkehr nicht richtig verstehe.Wer kann mir helfen und mir erklären, wie man sich im Kreisverkehr verhält?Im voraus vielen Dank! Gruß Heike78

Antworten (1)
Moderator
Hallo Heike!

Also wenn dir im Kreisverkehr schwindelig wird, solltest du vielleicht nach der 99. Runde mal abfahren.... ;-)

Regeln: der im Kreis befindliche hat Vorfahrt. Wenn man den Kreisverkehr verlassen will, muss man blinken.

Mehr gibt es nicht...

Viele Grüße
Kermit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema