Traktorführerschein ab 14

Ich weiß nicht wie wei das hier reinpasst aber ich wusste nich wo ich's sonst reinschreiben soll als hier. Ich frage mich warum man den Traktorführerschein ich kenn den genauen fachausdruck nicht, mit 14 machen darf da an als Nachwuchsbauer schon früh anfängt auf dem Acker oder Hof zu fahren glaube das war in meinem fall so um die 9 jahre ja es ist schon ein gewisses risiko dabei aber im letztem Herbst musste ich eine Straße überquereb bzw. kurz entlangfahren ich habs gemacht weil meit Vater vergessen hat das Funkgerät anzuschalten. aber toll ist das nicht da es eben ganz schön Ärger geben kann. Bin jetz 14 aber ich wüde jetz nicht damit angeben. Danke im voraus für die Antworten.

Antworten (1)

Auf den Ländlichen Gebieten kann man auch den Führerschein ab 14 machen also für den Traktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema