Angst bei Dunkelheit Auto zu fahren

Hallo ihr,

ich weiß nicht warum, aber ich fahre total ungern bei Dunkelheit Auto, weil ich mich dann irgendwie unsicher fühle. Habe auch schon einen Sehtest machen lassen, aber der Augenarzt meinte das alles super ist. Woran kann das liegen das ich im Dunkeln am Steuer so eine Angst habe? Geht es jemandem von euch genau so? Wie geht ihr damit um?

Gruß,
Elena

Antworten (1)

Das ist dann eher Unsicherheit und kann sich eben in Angstzustände steigern. Man sollte sich dann schon überwinden und auch bei Dunkelheit Auto fahren. Zumal, wenn man das okay vom Augenarzt hat, dass die Augen gesund sind und man eben auch in der Dunkelheit Auto fahren kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema