Wie äußert sich Neurodermitis bei Säuglingen?
Die Neurodermitis ist eine sehr unangenehme Hautkrankheit, meine Freundin ist davon betroffen?
Kann diese Krankheit auch bei Babys auftreten?
Woran könnte man das erkennen?
Danke
Die Neurodermitis ist eine sehr unangenehme Hautkrankheit, meine Freundin ist davon betroffen?
Kann diese Krankheit auch bei Babys auftreten?
Woran könnte man das erkennen?
Danke
Der größte Hinweis auf Neurodermitis bei Kindern bzw. Säuglingen ist Milchschorf.
Zusätzlich kommt es zu Hautveränderungen im Gesicht und speziell an den Wangen.
Ich wollte mal nach Erfahrungen fragen die vielleicht jemand mit spezieller Kleidung für Neurodermitis gemacht hat. An und für sich halte ...
Seit einiger Zeit habe ich wieder mal an einigen Stellen Neurodermitis bekommen. In der Werbung habe ich von Dermaplant gehört. Hat jemand von ...
Da ich Neurodermitis habe, möchte ich ins Solarium gehen, weil ich denke, die Sonnenbestrahlung verbessert allgemeinn das Hautbild... ist das ...
Eine Bekannte, die ebenfalls an Neurodermitis leidet, schwört auf Stutenmilch. Habt ihr schonmal etwas davon gehört, also, dass Studentenmilch ...
Ich habe leider Neurodermitis. Nun bekam ich den Tipp, es mit reichlich Vitamin B zu versuchen. Könnte das eine erfolgversprechende Maßnahme ...
Ich habe teilweise sehr starke Neurodermitis, gehe aber regelmäßig schwimmen, d.h. ich gehe in ein Hallenbad oder wenn das Wetter mitspielt ...
Hallo an alle! Ich habe vor ein paar Tagen einen Artikel über Neurodermitis gelesen und da stand, dass Patienten keinen Kaffee ...
Hallo zusammen! Leider habe ich Neurodermitis und muss so gut wie täglich Zink oder auch Arnica D6 einnehmen. Das sind die ...
Ich habe seit diesem Sommer kleine, rötliche rauhe Stellen auf der Stirn. Kann das schon der Beginn von Neurodermitis sein oder wie sehen die ...
Hallo! Ich habe eine leichte Neurodermitis und auch immer schon generell sehr trockene Haut gehabt. Bisher habe ich auch noch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren