Wie sieht das Anfangsstadium einer Neurodermitis aus?

Ich habe seit diesem Sommer kleine, rötliche rauhe Stellen auf der Stirn. Kann das schon der Beginn von Neurodermitis sein oder wie sehen die Vorboten aus? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Yamina

Antworten (2)

Neurodermitis ist oft in den Armbeugen zuerst, auf der Stirn eher selten. Aber um das genau abklären zu lassen, sollte sich das ein Dermatologe anschauen.

Rötliche rauhe Stellen auf der Stirn und Neurodermitis

Ob Neurodermitis oder eine Allergie, das kann nur ein Hautarzt wirklich feststellen.

Man kann gerade bei rötlichen rauhen Stellen im Stirnbereich auch allergisch auf ein Shampoo sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema