Wie (als Frau) mit Sexsucht umgehen?
Ich bin sexsüchtig. Ich brauche mindestens ein Mal am Tag, besser aber wesentlich öfterm Sex. Und ich masturbiere oft stundenlang.
Es ist aber nicht so, dass ich, wie manche Nymphomaninnen, keine Orgasmen bekomme oder sonst unbefriedigt bin. Ich bin sogar relativ leicht zu befriedigen.
Mein Problem ist eher, dass mein Trieb mein Leben bestimmt, weil ich ihn nicht so ausleben kann, wie ich es eigentlich bräuchte. In der Arbeit kann ich mich beispielsweise oft nicht konzentrieren, weil ich nur an Sex denke.
Es würde mich interessieren, ob es andere Frauen gibt, die auch so sind und wie ihr damit umgeht?
Ein Problem für mich ist auch, dass meine Veranlagung es mir nicht möglich macht, eine Beziehung zu führen. Denn Männer wollen zwar eine Schlampe im Bett, aber nicht mit einer zusammen sein. Schon alleine wegen dem Gerede der Leute. Und viele können es auch nicht akzeptieren, dass EIN Mann für eine hypersexuelle Frau zu wenig ist. Gibt es Frauen, die das unter einen Hut bekommen und eine stabile Beziehung haben?