Ja also ich war 14 und meine freundin 13...als wir uns mal treffen wollten abends kam sie schon sehr knapp bekleidet zur tür als wenn sie es geplant hatte..eigtl wollten wir noch warten aber dann ist es trotzdem passiert..zwar ohne gumi aber es ist zum glück nix passiert..aber wir haben es bis heute noch gerne und ich habe es nicht bereut..lg
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Besuch beim Frauenarzt nach dem ersten Mal
Wenn man zum frauenarzt geht und man hat schon mal mit jemanden geschlafen kann der frauenarzt das sehen oder rausfinden??? man wird ja gefragt ...
- Sex mit Chatfreundin
Hallo ich bin 14 jahre alt und chatte seit einigen wochen mit ner freundin sie ist 18. ich bin noch Jungfrau und sie hat mir angeboten das sie ...
- Mit wieviel Jahren zum ersten Mal Sex?
Als ich das erste Mal Sex hatte, war ich 17 Jahre alt und ich kam damit schon verdammt alt vor. Mittlerweile haben ja schon viele Mädchen und ...
- Erstes mal mit meinem Freund
Ich habe heute das erste mal mit meinem freund geschlafen, für mich war es das erste mal, für meinen freund nicht. Es war alles schön, es tat ...
- Gefühl beim Einführen?
Wie fühltnsich DES an wenn der penis in die scheide eingeführt wird. Bitte um antwort ...
- 1. mal mit welchem Alter?
An alle...hey mit wie vielen Jahren hattet ihr das erste mal? Und wie ist es dazu gekommen ...
- Erster Sex, komisches Gefühl?
Ist es nicht etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man seinen Penis zum ersten mal in eine Vagina schiebt? Finde das iwie einen komischen ...
- Komisches Gefühl beim Sex...
Vor ein paar Tagen hatte ich mein erstes Mal... Der Sex war eigentlich schön, doch irgendwie hatte ich die Ganze Zeit das Gefühl ...
- Angst ums erste Mal
Hey. Ich will vorher bitte sagen dass mir das Thema wirklich wichtig ist und ihr es bitte ernst nehmt. Ich bin 15 und bin im letzten Jahr einem ...
- Noch Jungfrau nach fingern?
Vor mein freund hatt mich niemand gefingert (bin noch jungfrau..) doch vor kurzem hat mein freund mich gefingert.. später als ich aufs wc ging ...