Ich hatte mein erstes mal leider sehr sehr früh und ich bereue es so dermaßen! 1. es war noch nicht mal richtig , wir hatten damals weder ahnung von orgasmen vorspiel geschweige denn kondomen 2.wir haben einfach irgwo gehört ie es geht und haben es dann ausprobiert ich war damals total verliebt 3. hat der selbe typ mich n paar jahre später gefragt ob wir das wiedderholen könnten was für ein idiot wollte nur sex mit mir , nix mit liebe naja er war auch 2 jahre älter und bedeutend reifer als ich aber trotzdem! ich hätte es nicht zulassen dürfen ich war damals erst 9! ich fands damals nicht schlimm es zzu haben ich hatte nix dagegen und dann hab ichs leider gemacht! aber ich bereue es soooooo!!!! besonders weil der typ so ein kleiner abgefuc... mistkerl ist und ich dazu noch in seinen bruder (zwillings) bruder verknallt war !!!
was lernt ihr daraaus ihr kleinen teenis wartet bis ihr verlobt seid dann kann nix mehr schief gehen ;)
Nehme das bitte nicht persönlich. Hier haben mehrere geantwortet. Du darfst dich zu den Frühreifen zählen. Das ist vollkommen in Ordnung. Trotzdem bin ich der Meinung, dass dieses Forum, gerade zum Thema Sexualität, 'krasse' Beipiele bietet, die häufig genug Gründe zum Zweifeln geben. Ich hoffe oft nur, dass die meisten Beiträge hier nicht die Realität der Mehrheit spiegeln. Deine eigenen Beiträge sind ja auch oft genug kritisch und differenziert. Das ist gut.
Statistiken bilden nur eine Wahrscheinlichkeit ab und können nie den Einzelfall erklären. Ich wollte mir diese Bemerkung oben hier einfach nicht verkneifen. Das ist meine persönliche Meinung.
Sorry wenn ich dem Maßstab der Gesellschaft nicht entspreche. Ich habe ja bereits erwähnt das es sich krass anhört und vielleicht ist, das ich mit 11 mein 1. Mal hatte. Aber ich kann daran auch nichts ändern es ist halt passiert. Bei mir in der Klasse (10) hatten auch die meisten dieses Jahr ihr erstes mal manche aber auch früher und manche hatten es mit 17 (immer) noch nicht! Und ich gehör halt zu denen die etwas zu "neugierig" für ihr Alter waren.
Mann muss ja nicht gleich wie du dies begründest "Notgeil", "unnormal", frühreif usw.- sein! Und meine "Story", ist bestimmt kein Fake. Ich kann sie dir auch als detaillierte Anekdote erzählen...:)
Alos lange Rede kurzer Sinn, nict jeder schwimmt im Mainstream der Statistiken und Umfragen!
Wenn man sich die Altersangaben hier zum ersten Mal so ansieht ergibt sich ein Durschnittsalter von 13, 5 Jahren. Das obwohl kinokasse mit 33 den Durchschnitt ganz schön reinreißt. Was will uns diese Werbesendung sagen? Lauter frühreife? Fakes? Notgeile? Keinen Plan aber ich finde normal ist das nicht. By the way ich war 15.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum keinen Sex mit einem Freund
Wir sind seit über 35 Jahren glücklich verheiratet. Wir sind noch nie außer Haus fremdgegangen. Aber ist es schlimm, wenn man mal Lust mit ...
- Mein Mann versucht mich zum Oralsex zu drängen
Ich bin mit meinem Mann schon seit 10 Jahren zusammen. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen, auch im Sexleben. Aber seit einiger Zeit haben wir ...
- Hoffnung aufgegeben die richtige Partnerin noch zu finden?
Hallo, Ich bin 23 Jahre alt und hatte bisher in meinem Leben keine Beziehung oder bis auf Petting und einen erfolglosen Versuch ...
- Leute was meint ihr dazu
Ich wette das jeder schon einmal onaniert hatt egal wer bewust oder unbewusst (wetten könen noch ingegen genomen werden :)) danke im ...
- Angst vor der sexuellen Erfahrung meiner neuen Freundin
Seit zwei Monaten habe ich eine Beziehung zu einer Frau die 9 Jahre jünger ist wie ich. Sie ist 44 Jahre. Sie war 20 Jahre mit einem Mann ...
- Angewohnheiten nach dem Sex...
Moin die Herren.. wollte mal fragen, wie es bei euch aussieht..wie macht ihr es nach dem sex?einfach aufstehen und dann eben aufs wc und ...
- Entspannter Outdoor-Sex in NRW?
Ich mag es, draußen Sex zu haben. Hat wohl mit einer meiner ersten ernsthaften Beziehung zu tun. Ich war 17, sie 18, und wohnte am Arsch der ...
- Mein Mann schläft nicht mehr mit mir
Hallo erst mal, Für mich ist es das erste Mal das ich hier schreibe und ich hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann. Es ist so das ...
- Mein Partner will keinen Sex mehr
Hallo. Ich bin neu hier und hoffe auf Ratschläge, wie ich mit der derzeitigen Situation umgehen kann. Zur Erklärung : Ich ...
- Langeweile im Bett
Ich Bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Aber uns macht der Sex keinen spaß mehr. Ich weiß nicht was ich auser die standart sachen ...