Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schmerzlose Entjungferung
IIch bin Anna und möchte wiesen wie Ihr entjungfert wurden seit und ob es weh getan hat.Ist es besser sich selbst zu entjungfern ...
- Was tun wenn es arg blutet?
Hallo ich und meine freundin sind seit 4 wochen zusammen und möchten jetzt demnächst unser erstes mal hinter uns bringen sie ist noch jungfrau ...
- Brauche dringend hilfe - will meine Unschuld nicht verlieren
Ich habe mich mal Selbstbefriedigt ohne zu wissen das ich so meine Unschuld verlieren kann.Da ich eine Moslem bin darf ich das bis zur Ehe ...
- Wichtige Frage! Noch Jungfrau oder nicht?
Ich weiß nicht, ob ich noch Jungfrau bin! Mein Freund/Verlobter hat 2 Tage bei mir übernachtet. Wir lagen nebeneinander im Bett ...
- Schmerzen beim Jungfernhäutchen
Ich habe mall eine frage wie doll tut das wehe wen der penis durch das Jungfernhäutchen dringt könnt ihr das beschreiben und ist dar duch das ...
- Hilfe, will mich mit guter Freundin entjungfern
Hallo Leute, ich habe eine sehr wichtige Frage .ICh selber bin 16 Jahre alt .Ein richtiges erste mal hatte ich noch nicht wirklich. ICh ...
- Entjungferung bei Jungs
Was passiert eigentlich bei einem jungen wenn er entjungfert wird?bei mädchen reißt ja das jungfrauhäutchen ? danke an alle ...
- Ab wann gilt man als entjungfert?
Hallo zusammen ich wollte mal eure meinungen zum thema entjungferungen hören, da ich und einige freundinnen darüber diskutiert ...
- Tut die Entjungferung weh?
Hi, ich würde wissen ob das weh tut, und wie euer erstes mal war, entweder ihr schreibt hier ...
- Entjungfern bei Jungs
Hey Leute, ich bin m und wollte mal wissen, ab wann Jungs/Männer entjungfert sind. Währ cool wenn ihr mir schreiben würdet! ...