Wie aus Untherhaltspfändung kommen?
Wie komme ich aus einer unterhaltspfändung???
Wie komme ich aus einer unterhaltspfändung???
Aus einer Unterhaltspfändung kommt man garnicht raus, zumindest meiner Erfahrung nach nicht.
Wenn ich fragen darf, warum sind sie in einer Unterhaltspfändung?
Mit freundlichem Gruss Steffi
Ich habe eine Frage: mein Freund war mit einer Frau verheiratet und haben auch ein gemeinsames Kind. Jetzt ist mein Freund aber mit mir zusammen ...
Hallo, diese Frage mag etwas ungewöhnlich klingen. Ich bin 30 Jahre jung und seit einiger Zeit getrennt lebend. Ich bin ...
Hallo, ich habe immer für meine zwei Kinder Unterhalt gezahlt. Im letzten Jahr wurde ich arbeitslos. Meine Exfrau hat mich beim Jugendamt ...
Hallo zusammen, meine tochter lebt in scheidung und hat eine 2, 5 jahrige tochter.ihr noch-ehemann verdient ca.1600€netto, nach geänderter ...
Hallo ich schildere einfach ma meine situation und hoffe das mir jemand weiter helfen kann. habe mit meinem ex freund eine zwei jährige ...
Hallo, meine Tochter wird am 25.05.13 18 Jahre alt. Muss hier der Vater meiner Tochter noch für den monat Mai den vollen Unterhalt zahlen ...
Was bedeutet diese Wort eigentlich? Muss ich Unterhalt für meine Eltern zahlen wenn die zB ins Heim kommen? Ich mein für mich wär das ...
Hallo, ich möchte kurz meine situation beschreiben: ich bin 23 jahre alt und habe 5 geschwister, 3 davon sind jünger als ...
Hallo :) hab mal ne frage... bin zur Zeit bissl ratlos... also erstmal kurz zu mir... ich ...
Das Unterhaltsrecht ist ziemlich kompliziert. Ich möchte gerne wissen, ob es die Schuldfrage am Scheitern der Ehe noch gibt. Muß ich für ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren