Wie aussagekräftig ist der "Münchener Fitnesstest" und wo wird der noch angewendet?

Ich habe mal von dem sogenannten "Münchener Fitnesstest" gehört, der wohl von Schülern aus München entwickelt wurde, um die Fitness von Kindern zu testen.
Wie aussagekräftig ist so ein Test und wo wird der noch angewendet?

Antworten (2)

@lola23

In unserer Schule wird der Münchner Fittnestest nicht mehr gemacht, er soll aber zeigen, wie die Schüler sportlich drauf sind.
Infos zu diesem Test kannst du aber sicher im Netz finden...;)

Ich habe von dem Test gehört und er soll wirklich fit machen.
Ausserdem sollen die Pfunde purzeln...mehr weiss ich leider nicht darüber.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema