Zu welcher Uhrzeit sollte man am besten Sport machen?

Hi,
ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es eine Uhrzeit gibt in welcher man besonders viele Kalorien verbrennt, und es sich deshalb besonders lohnt Sport zu machen. Wisst ihr ob es sowas gibt? Ist es zb besser lieber abends Sport zu machen, oder verbrennt man vor dem Frühstück besonders viele Kalorien?
Wann macht ihr am liebsten Sport? Ich bin eher der Abendtyp.

Viele Grüße, rebman

Antworten (1)
Sport und Tageszeit

Das kommt auf den eigenen Rhythmus an. Wenn man Morgens Zeit hat und sich gut fühlt, kann man gleich am Morgen Sport treiben oder eben wenn es die Arbeit nicht anders zulässt, sollte man am Abend Sport machen. Im Sommer ist wohl eher günstiger am Morgen in den frühen noch kühlen Morgenstunden sich sportlich zu betätigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema