Alter und Sport - welches Lehrbuch ist für Laien empfehlenswert?

Ich möchte jetzt endlich sportlich aktiv werden. Wahrscheinlich werde ich es mit Laufen versuchen, aber auch für andere geeigneten Sportarten bin ich offen. Dazu möchte ich mich eingehend vorbereiten und ein Lehrbuch zu diesem Thema lesen. Welches wäre dazu auch für Laien zu empfehlen und ist nicht mit unverständlichen Fachausdrücken überhäuft? Danke für jeden Tipp dazu.

Antworten (1)

Also sowas wie "sport for dummies"? :#
geh mal in einen buchladen und schau was es da so gibt und was dir gefällt, gerade bei sowas hat doch jeder einen anderen geschmack ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema