Allgemeine Fragen zum Studium der Sportwissenschaften

Hallo allerseits! Ich plane im nächsten Jahr ein Studium der Sportwissenschaften in Leipzig. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir ein wenig über eure Erfahrungen berichten würdet: wo studiert ihr bzw habt ihr studiert, was plant ihr danach, was muss man generell beachten, welchen Sport habt ihr vorher betrieben, sporteignungstest, welche Karriere haben einige nach dem Studium eingeschlagen.....! Fragen über fragen, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas darüber berichtet! Danke im voraus und viele Grüße! :)

Antworten (1)

Ich hab leider keine Ahnung von dem Thema. Aber habe letztens eine Reportage über solche Eignungstests an Sportunis gesehen und die scheinen ja echt sehr hart zu sein!! Bereite dich also gut darauf vor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema