Wie bändigt man lange Haare bei Jungs?

Unser zehnjähriger Sohn ist der Schwarm aller Mädels, weil er herrliches schulterlanges schwarzes Haar hat. Natürlich will er sie nicht abschneiden, aber beim Essen und so stören sie schon. Aber immer nur einen Pferdeschwanz zu binden ist ja langweilig. Wie könnte man sonst noch die Haare bändigen? Danke für jeden Tipp. Gruß, Tina

Antworten (2)

Der junge Mann ist mittlerweile 21 Jahre alt und wird kaum noch mit seiner Mutter zum Friseur gehen.

Es ist schön, dass Deinem Sohn die langen Haare gut stehen. Aber wenn sie so lang sind, dass sie beim Essen stören und sich schwer bändigen lassen, würde ich einen Friseurbesuch empfehlen. Der Friseur weiss vielleicht einen Haarschnitt, der etwas kürzer ist als jetzt, aber trotzdem nicht super- kurz. Vielleicht ist der Junge ja einverstanden, wenn die Haare kürzer sind und nicht mehr so oft stören. Die Mädchen mögen ihn bestimmt auch mit kürzeren Haaren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema