Mehr Beiträge zum Thema
- Habe Blut auf den letzten Stuhlstückchen
Moin Seit ungefähr sechs Monaten habe ich mit schöner regelmäßigkeit blutigen Stuhl. Es ist nicht sonderlich viel, und auch nur auf den ...
- Seit zwei Tagen blutiger Durchfall - sollte ich sofort zum Doc?
Ich habe zwar keine Bauchschmerzen, aber seit gestern blutigen Durchfall. Sollte ich jetzt sofort zum Arzt oder kann ich das so in den Griff ...
- Hat man Hämorrhoiden, wenn man aus dem Darm blutet?
Heute morgen habe ich aus dem Darm geblutet und bin ein wenig ängstlich, weil ich nicht weiss, woran das liegt. Habe ich eventuell ...
- Hilfe ich habe Bult im Stuhl
Ich hab mich total erschrocken als ich heute meinen Stuhlgang hatte und mir aufgefallen ist dass alles voller Bult war. Woran liegt das? Ist das ...
- Schmerzen beim Stuhlgang und Blut dabei
Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig, aber ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Seit ca. 3 Jahren leide ich an ...
- Blut im Stuhl - meine Geschichte - was könnte das gewesen sein?
Hallo liebe Community, heute möchte ich Euch meine interessante Geschichte erzählen. Vielleicht kann mir jemand sagen was das denn sein ...
- Schleimabgang rosa-gelblich-hell aus dem Darm - was ist das???
Hallo! Ich habe eine Frage zu einem merkwürdigen Schleimabgang aus meinem Darm. Er ist hell-rosa-gelb und riecht furchtbar übel. Durchfall, ...
- Wie gefährlich ist Blut im Stuhl wirklich?
Hallo Leute. Ich habe mal was davon gehört, dass wenn man Blut im Stuhl hat am besten sofort zum Arzt gehen soll. Oder war das bei Blut im ...
- Blutung im Darm
Hallo, ich habe seit laaaanger Zeit ein großes kleines Problem. Ich blute beim Stuhlgang. Währenddessen, danach einfach immer. Es kommt ...
- Nach dem Stuhlgang Blut am Po!
Hallo. Weiss nicht ob das passt aber ich habe immer mal wieder Blut am After, wenn ich auf der Toilette war. Ich weiss, dass das ab und an ...