Wie befreie ich die Schuhe vom Schweißgestank?
Die Schuhe meiner Kollegin stinken und machen mich wahnsinnig. Wie kann man diesen Gestank los werden?
Die Schuhe meiner Kollegin stinken und machen mich wahnsinnig. Wie kann man diesen Gestank los werden?
Vielleicht kann ich dir einen Tipp: Manchmal habe ich nämlich selbst damit zu kämpfen - Tabuthema hin oder her. Eine Kollegin hat mir auch spezielle Einlegesohlen aus Zedernholz gegen Schweißfüße empfohlen. Ich habe mir direkt welche im Internet bestellt und seitdem ich die Dinger trage, ist es deutlich besser geworden. Die Sohle ist ganz dünn, man merkt also gar nicht, dass man eine Sohle trägt. Füße riechen immer frisch und ich kann zusätzlich mal barfuß reinschlüpfen. Vielleicht sind die Zedernasohlen ja auch etwas für Deine Kollegin. Alles Gute!
Hallo drakula. Du kannst die Schuhe übernacht auf dem Balkon stellen zum Auslüften. Oder. Es gibt auch spezieles Spray was Du für die Füsse und auch für die Schuhe gegen Fussschweiß nutzen kannst.
Schon länger hab ich leider ziemliche Schweißfüße und ich suche schon lange nach einer Lösung dagegen, doch ich hab noch nichts gefunden, ...
Einen schöne Start in die Woche für Euch. Wäre dankbar für einen richtig guten Tipp gegen Schweißfüsse. Einen Tipp aus der ...
Mein Sohn ist fast 14 und steckt voll in der Pubertät. Er hat im Moment einen stärkeren Körpergeruch und am schlimmsten sind seine ...
Hallo, mein Mann hat so lange ich ihn kenne Schweißfüße und ich will da jetzt was dran ändern. Welche Mittel kann er nehmen damit die Füsse ...
Mein Sohn ist gerade mitten in der Pubertät und Ihr kennt das hoffentlich. Die "Kinder" fangen an zu schwitzen und zu stinken. Bei meinem ...
Ich laufe seit Jahren gern in Sportschuhen herum und glaube, daß ich dadurch Schweißfüße gekriegt habe. Kann ich das in den Griff kriegen, ...
Mein Mann hat fürchterliche Schweißfüße und trotz großer Reinlichkeit und Baumwollsocken kriegt er das einfach nicht in den Griff. ...
Ich hab eigentlich nie Probleme mit miefigen Füssen gehabt. Hab immer sehr drauf geachtet, weil mir sowas schon wichtig ist! Ich laufe im ...
Meine Freundin scheint ein Phänomen zu sein, denn obwohl sie immer kalte Füße hat, klagt sie doch über Schweißfüße. Wie kann das denn ...
Ich habe zwar keine Achselnässe, aber dafür schwitzen meine Füsse ganz entsetzlich. Da ich noch nie was von Antitranspirant gegen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren