Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Meine Frau bläst nicht gerne bei mir
Meine frau kann gut blasen aber macht es nicht gerne sie sagt das schmeckt nicht. liebe damen hälft mir damit sie es öfter macht. brauche ...
- Frage an alle ? wie am besten mit zunge befriedigen?
Ich habe eine freundinn, und möchte sie mit der zunge befridigen, wie mache ich das am besten ? wäre nett wenn ich ein paar antworten ...
- Wie fühlt es sich an geleckt zu werden?
Mein Freund will mich Oral verwöhnen. Ich find die Vorstellung schon sehr schön, nur leider hab ich auch ein bisschen Angst, merkt er wenn ich ...
- Meinem freund tut oralsex weh
Hey ich brauch dringend eure hilfe also ich möchte meinen freund gerne oral befriedigen doch nach kurzer zeit hat er schmerzen und ich weiß ...
- Mein Freundin beißt beim Oralsex
Hi, bin neu hier! ich hab ein problem, meine freundin beißt mich beim oralsex. sie sagt mir das sie es geil finden mein schlumpf ...
- Probleme beim Oralsex
Hallo zusammen, ich hab mal eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen: ich find es eigentlich sehr schön von meinem freund geleckt zu werden, ...
- Wie soll ich mich als Junge beim Oralverkehr mit einem Mädchen verhalten?
Ich weiß, eine vielleicht recht komische Frage. Meine Freundin hat mir beim letzten Treffen gesagt, sie würde mir nächstes Mal „einen ...
- Was gefällt Frauen beim Oralsex
An die Mäddels, denn die wissen ja am besten was sie wollen ;) Meine Freundin ist im Bett eher süchtern.In den zwei Jahren in ...
- Hilfe, Freund ist was verklemmt
Also ich bin nicht schwul aber bi, ich hatte mal ne freundin und werde dieses jahr 16. ich hab mal über legt das ich nem kumpel von mir ...
- Mögt ihr Mädchen das Blasen?
Hey girls...hat einer von euch schonmal geblasen... wenn ja macht es euch spaß ...