Vielleicht wirklich auf die altbewehrte methode mit richtigen lockenwicklern?
ich kann mir vorstellen, dass das bei deinen haaren wirklich nicht so einfach nicht, dann solltest du dir mal überlegen vielleicht mal zu einem friseur zu gehen und es dir mal machen zu lassen und dir das profi-tips zu holen.
LG
Mehr Beiträge zum Thema
- Intensivere Wellen
Hallo! Ich habe von Natur aus sehr dickes leicht naturgewelltes Haar, was erst jetzt durch das Abstufen des Deckhaars richtig ...
- Locken nur bei nassen Haaren
Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Ich habe, wenn meine Haare nass sind mega viele Locken - bzw eher starke ...
- Verschwinden die Locken, wenn man die Haare blondiert?
Hi, heute las ich, daß Locken verschwinden, wenn man die Haare blondiert. Das soll nicht sofort passieren, aber nach jeder Haarwäsche würden ...
- Wachsen Locken langsamer?
Hallo zusammen! Ich habe von Natur aus Locken und irgendwie das Gefühl, dass die nicht so richtig wachsen oder zumindest ...
- Selbst gemachte Schillerlocken
Hey, wie kann man die typischen Schillerlocken eigentlich selbst machen? Meine Mutter macht mir ab und zu Locken, aber dann meint sie immer man ...
- Wie kriege ich die "Wasserwelle" aus den Sechzigern hin?
Auf Jugendbildern meiner verstorbenen Mutter (aus den sechzigern Jahren)habe ich diese tolle Locke gesehen. Man nannte sie wohl "Wasserwelle". ...
- Haare werden in der Pubertät lockig
Hallo! Unser Sohn hat mit 13 Jahren plötzlich Locken bekommen. Vorher waren seine Haare ganz glatt. Es würde mich wirklich einmal ...
- Welche Möglichkeit gibt es, Locken ohne Lockenstab zu machen?
Hallo! Ich finde meine glatten Haare ziemlich langweilig und möchte auch gerne öfters mal lockiges Haar haben. Einen Lockenstab möchte ich ...
- Welche Methode empfehlt ihr für richtig große Locken?
Hallo allerseits! Ich möchte gerne so richtig große Korkenzieherlocken haben und wollte euch mal fragen ob ihr dafür eher ...
- Wie bringt man seine Locken morgens in Form?
Hallo ihr! Ich habe ziemlich ausgeprägte Naturlocken, die sich generell schon nur sehr schwer bändigen lassen. Besonders morgens ...