Wie bekommt man fliegende Haare in den Griff???
Obwohl ich meine haare behandle wie jeden tag, fligen sie seit gestern und ich bekomme sie nicht gebändigt.
aus welchem grund werden haare "elektrisch", was kann man gegen fliegende haare tun?
Obwohl ich meine haare behandle wie jeden tag, fligen sie seit gestern und ich bekomme sie nicht gebändigt.
aus welchem grund werden haare "elektrisch", was kann man gegen fliegende haare tun?
Hallo! Ich hatte immer stark gelocktes Haar, es ist aber im laufe des letzten Jahres immer glatter geworden. Ist so etwas normal? Könnten ...
Mein Mann hat volles schwarzes Haar. Jetzt hat er aber eine Krise, weil die ersten grauen Haare sichtbar werden. Ich finde, dass sieht richtig ...
Ich habe meine Haare schon seit einem Jahr schulterlang. Sie werden einfach nicht länger. Das vertstehe ich nicht, weil ich sie ja nicht ...
Hi, ich habe einen sehr unschönen Wirbel an meinem Hinterkopf. Wenn ich mich gestylt habe, teilen sich die Haare nach kurzer Zeit wieder. Gibt ...
Im Handspiegel habe ich gestern gesehen, daß ich am Hinterkopf weiße Flecken im Haar habe (ich bin schwarzhaarig). Es sieht fast so aus, als ...
Ich habe nach einem Jahr stillens gerade abgestillt. Leider sind meine Haare in der Schwangerschaft und Stillzeit wesentlich dünner geworden. ...
Hallo! Wie ist das:wachsen die Haare bei jedem Menschen gleich schnell, oder kann das Wachsen auch beeinflusst werden? Ausserdem ...
Ich bin total verzweifelt und weiß nicht weiter. Ich habe total dünne lange Haare. Sie hängen einfach nur runter, auch wenn ich sie frisiere ...
Unsere Tochter und ist schon fast 5 Jahre alt. Uns ist aufgefallen, daß sie im Gegensatz zu gleichaltrigen Kinder ziemlich dünnes Haar hat. ...
Hallo!Ich mache mir seit einiger Zeit Sorgen um die Gesundheit meines Vaters.Mir ist heute aufgefallen, daß meine Haare ganz grau ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren