Mehr Beiträge zum Thema
- Haltet ihr Strähnchen für eine gute Idee?
Hallo Leute! Meine Haare sind von Natur aus dunkelblond und ich überlege, mir ein paar dunklerer Strähnchen färben zu lassen, ...
- Welche Kosten kommen auf mich zu, wenn ich Strähnen in mein überlanges Haar machen lasse?
Hallo! Ich würde mir gerne einmal Strähnchen machen lassen. Allerdings sind meine Haar überlang, das heisst, fast bis zur Taille. Wie teuer ...
- Kann man Haubensträhnchen in schulterlanges Haar machen?
Hallo! Ich habe ein Frage zu Haubensträhnchen. Kann man die auch in schulterlanges Haar machen, ohne daß die anderen Haare mit der ...
- Srähnchen auch in strapaziertes Haar?
Ich hätte gerne Strähnchen, habe aber sehr angegriffenes Haar, weil ich schon seit Jahren regelmässig färbe. Muss ich deshalb auf ...
- Ist es möglich feine Strähnchen mit einer Wimpernspirale zu machen?
Hallo! Ich habe mitteblondes Haar und möchte ein paar ganz feine Strähnen in mein Pony machen. Könnte ich das mit einer Wimpernspirale ...
- Kann ich mir blonde Strähnchen auf braun getöntem Haar machen?
Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen die Haare braun getönt, aber mir ist das jetzt doch etwas zu langweilig, weshalb ich gerne ...
- Wie sinnvoll ist es, trotz Ansatz Strähnchen machen zu lassen?
Hallöchen. Ich habe circa einen Ansatz von 7 cm im Haar, und es sieht einfach nur ungepflegt aus. Ich muss dazu sagen, dass es wirklich auch ...
- Hilfe zum Strähnchen färben
Hallo ihr! Ich habe dunkel blonde Haare und würde mir jetzt gerne wo der Frühling kommt ein paar Strähnchen heller färben. Ich ...
- Wie kann ich die versauten Strähnchen los werden?
Hallo an alle! Ich brauche dringend eure Hilfe! Meine beste Freundin hat mir heute Strähnchen mit so einer Packung aus der ...
- Wie kann ich meine Strähnchen wieder überfärben?
Guten Morgen Forum! Ich bin etwas verzweifelt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare, ...