Mach ein paar tage Pause mit SB und zögere den Orgasmus schön lang hinaus, vielleicht so ne Stunde.
Hmmm .., das hast du doch heute schon mehrmals gefragt und dazu auch einige Antworten bekommen. Die Forenleitung hat dir dazu ja auch schon etwas geschrieben.
Jetzt von mir auch noch mal eine Antwort dazu.
Das ist normal, du bist erst 11 und wahrscheinlich erst am Anfang der Pubertät. Du bist wohl noch nicht so weit entwickelt das du schon einen richtigen Samenerguss bekommen kannst.
Mach dir keinen Stress, bei dir ist alles ok, du bekommst bestimmt auch "bald" deinen ersten richtigen Samenerguss. Aber ob das in 2 Wochen sein wird oder erst in 9 Montaten oder noch später, kann dir keiner sagen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kleine weiße Flecken und Fäden auf der Eichel
Hallo Liebes Forum, Ich habe zwei Probleme: 1. Mein Penis ist im erregten zustand nur 9cm lang. wird er noch wachsen und wenn ja ...
- Hilfe roter Lusttropfen!
HILFE!!! also ich habe mich gerade zum 4. mal heute selbstbefriedigt und (ich hab noch kein sperma) beim leztzen orgasmus kam ganz ...
- Durrschsichtiges sperma ?
Also letzter set seit 2-3 tagen kommt immer was raus (ich kann kein sperma produzieren) also was durschsichtiges und bisschen weiß vermischt ...
- Zu viel sperma beim samenerguss?
Hey..ich war ein halbes jahr lang in oklahoma und bin vor einer woche zürück gekommen. ich hatte dort keinen sex weil ich meine freundin nicht ...
- Ich weiß noch ob das schon Orgasmus war
Hy Leute ist es normal das ich beim erstem Samen erguss nicht sonderlich erreget war.oder es liegt daran das ich "Gewixt" habe und danach kam ...
- Viel oder wenig Samen beim Erguss?
Hallo habe eine frage wie viel sperma ist normal wenn man kommt. wer kann es ...
- Mein Sperma kommt selten raus gespritzt, normal ?
Nach dem ich mich Selbstbefriedigung lässt der Samenfluss aus oder kommt nur langsam nach oben und spritzt gar nicht richtig ab, ist das normal ...
- Kein Samenerguss gehabt, hab nun Schmerzen
Ich hab heute mit meiner Freundin geschlafen. Mit ihr das erste Mal und eigentlich hatte sie schon Sex, aber diesmal meinte Sie ich hätt sie ...
- Samenerguss fast nur unter der dusche ?
Hallo, ich hab ein problem, also wenn ich unter der dusche masturbiere komme ich eig immer mit sperma! und wenn ich mir einen sexfilm ...
- Hey ich hab da n problem, es kommt nix oder wenig
Ich bin jetzt 15 geworden im aprill und hatte schon meherere samenergüsse. allerdings kommt seit kurzerzeit meistens garnix oder ...