Wie bekommt man rote Flecken an den Beinen weg?
Hi, gerade jetzt, wo ich Röcke oder Shorts anziehe, habe ich viele, kleine und hässliche, rote Punkte an den Beinen. Kann mir jemand sagen, wie ich die wegmachen kann? Danke! Gruß jessy
Hi, gerade jetzt, wo ich Röcke oder Shorts anziehe, habe ich viele, kleine und hässliche, rote Punkte an den Beinen. Kann mir jemand sagen, wie ich die wegmachen kann? Danke! Gruß jessy
Hallo zusammen! Ich habe wenn ich viel Stress habe und mich sehr anstrengen muss ganz schnell rote Flecken im Gesicht, was mir ...
Hey ihr Lieben! Ich habe seit zwei Tagen unter der Brust ein paar leicht gerötete Hautstellen. Ich weiß nicht genau woher das ...
Hallo! ich habe in letzter zeit immer mal wieder so komische rötungen an meinem dekolltee, die teilweise auch hoch bis zum hals ...
Hi, habe seit Dezember letzten Jahres 2 große Rötungen links und rechts vom Mund. (siehe ...
Das wollte ich schon immer mal wissen, warum bei Kälte die Haut ganz rot wird. Kann mir das jemand genau erklären? Danke für jede Info. ...
Hallo allerseits! Ich habe heute morgen das erste Mal diese Veet Kaltwachsstreifen benutzt, weil mir das ständige Rasieren ...
Hallo zusammen! Im Bereich meiner Nase und auch an einem Teil im Wangenbereich habe ich sternförmig aussehende, rote Flecken. Man kann sie ...
Hallo Community! Ich habe seit einiger Zeit so komische, rötliche Flecken an meinem linken Oberarm und absolut keine Ahnung, ...
Hi ihr! Nachdem ich heute morgen aufgewacht bin habe ich ungefähr einen cm unter meinem rechten Auge eine gerötete Stelle gefunden. Sie ist ...
Vor einer Woche bemerkte ich eine kleine rote Stelle unter der Nase. Da es nicht juckte oder schmerzte, habe ich das nicht weiter beachtet. Nun ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren