Wenn ein Mädchen dich anlächelt dann geh ruigh zu ihr rüber und zwinkere ihr zu. wenn sie dein zwinkern wargenommen hat dann wird sie mid dir blickkontakte herstellen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mädchen träumt von mir
Also ich schreibe immer mit einer bei der i ma inder klasse war und heut hat sie mir erzählt das sie was von mir geträumt hat ..und zwa ds wir ...
- Was bin ich nun eigentlich ?
Hallo, ich bin grade ziemlich verzweifelt. Vor einem halben Jahr habe ich mich von einem langjähigen Partner getrennt, weil ich immer ...
- Was tun?!?!
Hey xD Ich hab folgendes problem: Meine freundin und ich wollen bald zusammen duschen aber ich habe noch nie "ihren körper ...
- Woran merke ich ob er auf mich steht??
Also eigentlich wollte ich nur einmal wissen woran man erkennt das ein junge in mich verliebt ...
- Steht da jemand auf mich?
Hi ihr, ein junge in meiner klasse ist mir mit verschiedenen anmerkungen aufgefallen.1.er sagt ständig "nerv nicht" wobei er allerdings nicht ...
- Wie kann ich einen jungwn fragen ob er mit mir gehen will ??????
AN ALLE JUNGS UNTER 15 WIE WOLLT IHR GEFRAGT WERDEN OB IHR MIT EINEM MÄDCHEN GEHEN WOLLT ...
- Sexy Banknachbarin
Hey Seit kurzen zieht meine Banknachbarin nur noch knappe und sexy Klamotten an Als die mit exxxxteeeeeem tiiiiiiiiefen ...
- Sind wir jetzt zusammen?
Meine beste Freundin hat mich vor kurzem spontan geküsst. Sind wir jetzt zusammen? Und wie sollte ich mich verhalten ? Danke schon mahl ...
- Wie zeig ich's?
Ich bin was Mädchen angeht sehr schüchtern und weiß nicht wie ich einem Mädchen zeigen kann, dass ich gern näher mit ihr befreundet wäre ...
- Wie merke ich das ein Mädchen auf mich steht?
Hi, ich bin 12 Jahre. Ich wollte fragen wie man merkt ob ein Mädchen auf jemanden steht. Weil ich stehe auf ein Mädchen und traue ...