Ich vermute, deine Freundin überlegt sich genau dasselbe. Ich würde einfach nicht allzuviel überlegen. Wenn ihr nebeneinander sitzt und euch langsam immer näher kommt wird es plötzlich von selbst passieren. Ich bin jetzt seit gerade mal 2 Tagen mit meiner Freundin zusammen. Gestern waren wir in einem Konzert. Wir haben uns aneinandergelehnt und irgendwann haben wir uns geküsst, ohne dass ich wirklich kapiert habe, wie es eigentlich genau dazu gekommen war.
Auf jeden Fall wünsche ich dir mit deiner Freundin viel Glück
Hmmm.... das ist eine schwierige Frage. Eigentlich geht das irgendwann ganz von alleine. So war es bisher immer bei mir. Man ist meistens alleine kommt sich dabei immer näher und näher und irgendwann berühren sich eure Lippen und was dann passiert geht wie von selbst. Da kannst du nichts falsch machen. Nur Mut wenn der richtige Zeitpunkt da ist wirst du es wissen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Küssen lernen?!
Hey leute:) Ich bin 14 (W) und ein junge aus meinen dorf fragt mich immer ob er mir das küssen beibringen soll. Jetzt frage ich mich ob ...
- Hilfe schritt anleitung fürs küssen
Ich habe ein mädchen in der klasse das ich sehr gerne mag. sie sitzt dirkt neben mir und wir unterhalten uns über so manches... ich weiß aber ...
- Erster Kuss - Flaschendrehen
Hallo :-) Ich hab da mal eine Frage. Jeder kennt es.....man sitzt gemeinsam auf einer Party zusammen und auf ...
- Einfach soo??
Hallo bin 14m und ich habe da ein Problem bzw. eine Frage... Wie küsst man einfach so ein Mädchen..? Ich mein wenn man ein Mädchen sehr mag ...
- Küssen aber wie?
Wie küsst man eigentlich "richtig". Ich habe bis jetzt keine Erfahrung damit abgesehen von einmal Klassenfahrt aber ob das zählt...eher nicht ...
- Wann und wie sollte ich es tun ?
Hallo ich bin (mähnlich) und 12 Jahre alt und bin seit einer Woche mit meiner Freundin zusm. So jetzt meine Frage sollte ich sie jetzt schon ...
- Wie küsse ich richtig?
Hallo, ich habe so ein kleines Problem, und zwar weiß ich nicht so genau wie man richtig küsst? Könnt ihr mir vllt ein paar Tips ...
- Küssen mit oder ohne Lipenstift/Labello/Lipglos?
Ich habe zurzeit sehr trockene Lippen und benutze deshalb einen Labello dagegen. Als ich meine Freundin geküsst habe, meinte sie dass es total ...
- Würdet ihr euren kumpel küssen?
Würdet ihr euren Kumpel küssen, wenn es sich irgendwie ergibt? Ist man dann gleich schwul? Oder findet ihr es eklig einen Jungen ...
- Woher kommt das Küssen?
Hat einer ne Ahnung woher das Küssen kommt? In allen Kulturen der Welt gibt es das. Ist das jedem Menschen in die Wiege gelegt? Gibt es ...