Wie bemerke ich ob sie mich küssen möchte

Ich bin 13 m und habe seit 2 Monaten eine feste Beziehung nun möchte ich sie gerne küssen. Sie mich auch? Wie bemerke ich's ?

Themen
Antworten (2)
Mach dir nicht zu viele Gedanken

Ich vermute, deine Freundin überlegt sich genau dasselbe. Ich würde einfach nicht allzuviel überlegen. Wenn ihr nebeneinander sitzt und euch langsam immer näher kommt wird es plötzlich von selbst passieren. Ich bin jetzt seit gerade mal 2 Tagen mit meiner Freundin zusammen. Gestern waren wir in einem Konzert. Wir haben uns aneinandergelehnt und irgendwann haben wir uns geküsst, ohne dass ich wirklich kapiert habe, wie es eigentlich genau dazu gekommen war.
Auf jeden Fall wünsche ich dir mit deiner Freundin viel Glück

Moderator
@Donald

Hmmm.... das ist eine schwierige Frage. Eigentlich geht das irgendwann ganz von alleine. So war es bisher immer bei mir. Man ist meistens alleine kommt sich dabei immer näher und näher und irgendwann berühren sich eure Lippen und was dann passiert geht wie von selbst. Da kannst du nichts falsch machen. Nur Mut wenn der richtige Zeitpunkt da ist wirst du es wissen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema