Wie bereite ich meine Haut auf die Sonne vor?

Hallo ihr Lieben!

Ich fliege Ende nächster Woche nach Bali und freue mich schon total darauf. Ich bin wegen dem Wetter hier allerdings momentan sehr blass und wollte euch mal fragen, ob und wenn ja wie ich meine Haut auf die Sonne vorbereiten kann. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Ich würde mich sehr freuen!

LG Kira

Antworten (4)
Schutz

Du musst dich vor der Sonne richtig schützen und das heißt auch: leichte Jacke drüberstülpen, Mütze oder Käppi auf, lange Hose! Kein Sonnenbad. Das sind tropische Länder.

Sonne

Ja das ich echt schlimm bei einigen Personen, aber ich bereite mene Haut so das ich Tag für Tag immer mehr auf der Sonne bleibe, sodass sich meine Haut nach und nach auf die Sonne einstimmt.

Kalzium ist ganz wichtig, wenn man in die Sonne fliegt und die Haut überhaupt nicht vorgebräunt ist. Durch das Kalzium kann man verhindern, dass man sich schnell einen Sonnenbrand zuzieht. Ansonsten sollte man wirklich Sonnenschutzmittel auftragen. Umso höher der Faktor ist, umso besser ist es.

Auch wenn es doof klingt, vielleicht 1-2 mal ins Sonnenstudio kommen und die Haut schonmal ein wenig anbräunen.
Anders kriegst du das hier bei dem Wetter wohl nicht hin !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren