Wollen mit Kleinkind an die Nordsee - wie hoch sollte die Wassertemperatur mindestens sein?

Unsere fast dreijährige Tochter wird zum erstenmal das Meer sehen. Wir wollen zur holländischen Nordseeküste. Das Wasser wird nicht so warm sein wie am Mittelmeer, deshalb würde ich gerne wissen, ab welcher Wassertemperatur die Kleine ohne Gefahr einer Erkältung ins Wasser könnte, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Macmario

Antworten (1)
135790
Vielleicht antworten ja noch andere,

Aber ich bin der Meinung, dass es ab 20-21 Grad (Für Erwachsene) in Ordnung ist. Für Kinder, dann wahrscheinlich noch mal ein paar Grad mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren