günstiger Badeurlaub

Wo kann man eine schönen und günstigen Badeurlaub verleben? Wo fahrt ihr denn dieses Jahr hin unter der Berücksichtigung den Geldbeutel zu schonen? Ist es in der Türkei immer noch so billig wie vor 6-7 Jahren, damals waren wir dort und es war sehr günstig da.

Antworten (7)

Korsika ist auch immer eine Reise wert...

Badeurlaub

Ich war bereits dreimal in Korfu. Die Insel wird als die "grünste" Insel Griechenlands bezeichnet, da sie mit Millionen von Olivenbäumen bewachsen ist. Die Preise für Unterkunft und Essen sind immer noch relativ günstig, und die Strände sind sauber und nicht so überlaufen.

Urlaubstipp

Hallo,
also sehr guten UND günstigen Badeurlaub bekommst du normalerweise immer in der Türkeim in Tunesien oder Ägypten! Diese Länder sind wirklich sehenswert und man hat super Möglichkeiten zum schnorcheln und tauchen!

Marrakesch

Wir planen für nächstes Jahr einen Urlaub in Marrakesch. Wir wollten mal einen anderen Urlaub machen und nicht immer die beliebten Urlaubsziele, wie Italien, Spanien, etc. Da wir auch gerne was besichtige, denke ich, dass wir in dort gut aufgehoben sind. Preislich natürlich etwas mehr wie zB Italien ;-)

Badeurlaub

Hallo zusammen,

letzte Sommer habe ich ein Badeurlaub in Türkei gemacht. Günstige Preise, leckeres Essen und schönes Hotel.

Ich fahre schon seit Jahren nach Frankreich. Es gibt gutes Essen, guten Wein und schöne Strände gibt es auch:) Außerdem ist die Anreise recht preiswert °

Buche immer hier

Hallo,
buche seit Jahren immer im Internet weils hier super günstig ist, das Angebot riesig ist und bis jetzt noch nie was nicht gepasst hat.
www.reisekatalog.etdn.biz
mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema