Vorschläge für Strandurlaub im Winter

Hallo Leute! Bin auf der Suche nach Destinationen für Strandurlaub im März! Da es bei uns ja bekanntlich da noch nicht so warm ist suche ich Zuflucht irgendwo im näheren Umfeld. Also es sollte in Europa sein bzw nahe sein und keine Fernreise nach Asien oda Amerika sein, für das hab ich kein Geld und Zeit. :/ Also was sind eure Lieblingsdestinationen? Dankeschön..

Antworten (6)
Danke

Vielen Dank nochmal. Werd mich da ein wenig durchklicken. Vielleicht finden wir ja wirklich einen Flug von Linz, wär eigentlich ganz praktisch für uns. Aber wie gesagt, mal schaun. Bin auf jeden Fall überzeugt, dass wir einen tollen Urlaub haben werden, egal wo :)

Re

Ja klaro doch - schau dir einfach mal die aktuellen Flugpläne durch, so hole ich mir manches Mal Ideen!
http://www.linz-airport.com/de/rund-ums-fliegen/flugplan

Dankeschön! Dubai und so, da will ich nicht hin..weiß nicht warum. :/
In Malta ists schon warm Ende März?? Das wär zum Überlegen. Darauf bin ich gar nicht gekommen. Und ihr seid da von Linz hingeflogen? Das ist gar nicht so weit weg von mir. Gibts da immer noch Flüge nach Malta?

Re

Für Ziele außerhalb Europas würde ich auch eher Hurghada sehen, oder aber ein anderes Ziel in Ägypten kann es ab März oder Anfang April schon super nett sein! Schaus dir mal an!
Oder aber wenn es innereuropäisch sein soll, kann ich dir erzählen, dass ich mal mit meinen Eltern ab dem Linzer Flughafen nach Malta gereist sind, sehr schönes Urlaubsziel auch! Alles ist dort gut mit Bussen verknüpft, es lassen sich Tagesausflüge machen auch nach Sizilien rüber. Valletta selbst wird im nächsten Jahr Kulturhauptstadt sein.

Ich weiss du hast geschrieben es soll in Europa sein. Aber zieh eventuell nochmal Asien in Betracht. Es gibt häufig gute Flugangebote und die Kosten vor Ort können sehr überschaubar sein.

Strandurlaub

Also für richtigen Strandurlaub mit Schönwettergarantie und badefreundlichen Wassertemparaturen kann ich dir für Monat März eigentlich nur die Emirate als nächstliegendes Urlaubsziel empfehlen. Direktflüge ab ca 5h.
Alternativ wäre da nur noch Ägypten.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren