Will mit meinen Eltern nicht in den Urlaub fahren

Ich will nicht mit in den Urlaub fahren. Ich bin fast 14 und wir fahren zum 10ten mal zu dem selben platz und es ist zum kotzen. Wir würden in 5 tagen fahren aber ich will nicht mit. Ich seh meinen Freund dann auch 3 Wochen nicht (heul).
Außerdem halte ich es nicht 3 Wochen mit meiner nervigen kleinen schwester in einem Bett aus und in einem Zelt kann ich auch nicht schlafen weil das dann mehr kostet. Mein Papa meint wenn mir was passiert dann ist er nicht da aber ich würde ja bei meinen Großeltern schlafen. Bitte helft mir ich verzweifle sonst

Antworten (3)
135790
Dann spreche deine Eltern

Mal gezielt darauf an. Setze dich an einen Tisch und diskutiere das aus.

Na ja

Wir sind in kroatien und da kann ich mit meinem Freund nicht telefonieren. Meine Schwester ist 10. Ich weiß nicht warum er das nicht will ich hab immerhin die letzten 2 wochen bei ihnen gewohnt, wegen meiner schwester

135790
@elli54

Ich kann dich sehr gut verstehen, wir machen jedes Jahr bzw. jedes 2te Jahr auch Urlaub am gleichen Ort.
Mittlerweile haben wir das schon alles gesehen, aber ich denke auch immer einfach mal wieder abschalten und an gar nichts denken müssen ist doch auch toll.
Das mit deinem Freund ist natürlich auch so eine Sache, aber ihr könnt doch jeden Tag telefonieren, ich weis dass das zwar nicht dass selbe ist, aber drei Wochen die gehen doch auch vorbei.
Wie alt ist denn deine kleine Schwester überhaupt?
Warum möchte denn dein Vater nicht, dass du bei den Großeltern übernachtest?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren