Beliebtheit von Mallorca

Seit Jahren hieß es ja immer, dass Mallorca und da besonders der Ballermann der beliebteste Urlaubsort der Deutschen schlechthin war. Mir ist allerdings aufgefallen, dass man in letzter Zeit gar nicht mehr so viel von Mallorca in den Medien hört. Fahren die Deutschen immer noch so gerne dahin und hat sich das mittlerweile geändert? Was meint ihr?

Antworten (2)
Mallorca des Deutschen beliebtestes Urlaubsziel

Noch immer fahren viele Deutsche gerne nach Mallorca. Es ist ja nicht nur der Ballermann Tourist, der dort zu finden ist. Es gibt ja auch viele andere schöne Gebiete auf der Insel. Die Insel ist zu jeder Jahreszeit sehr schön und bietet eine abwechslungsreiche Natur.

Ja

Ja fahren sie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren