Wie Bitte ist der Rekord im Gruppenknutschen
Wie sieht eigentlich der Weltrekord im Gruppenknutschen aus? also wieviele menschen haben sich gleichzeitig und zusammen geküsst
Wie sieht eigentlich der Weltrekord im Gruppenknutschen aus? also wieviele menschen haben sich gleichzeitig und zusammen geküsst
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich wahr mit mein freund auf einer pärchen party von meiner freundin.mein freund (sebastian) und und der freund von meiner anderen freundin ...
Ich hab seit drei monaten ne freundin aba ich weis nich ob und wann ich sie küssen soll. bei ins in der klasse gabs auch erst ein Paar das sich ...
Hey Leute ich 15jahre naja hatte noch nie eine Freundin und seit gestern habe ich eine nur habe ich jetzt ein Problem ich weiß nicht wie man ...
Ich bin girls und 12 jahre bin total verliebt ich glaube er mag mich auch wenn wir zusammen kommen weis ich nicht wie ich mich immer ihn ...
Hey hab mal ne frage an die mädels. Wie merkt man den bei euch so (wenn man zusammen is) ob ihr geküsst werden wollt? ?? Gibts da i-wie ...
Ich hab eine frage wie kann ich kuessen ''lern'' & wie kann ich wissen das ein junge meiner kuesse gefallen ...
Würdet ihr euren Kumpel küssen, wenn es sich irgendwie ergibt? Ist man dann gleich schwul? Oder findet ihr es eklig einen Jungen ...
Wann hattet ihr euren ersten richtigen ...
Hallo tut mir leid, falls das der falsche Bereich ist. wenn dann bitte in den passenden schieben... Ich bin 18 und gehe in ...
Hallo erstmal! Ich bin 16 mein Freund auch, Sex hatten wir noch nicht. Jedenfalls immer wenn wir uns Zungenküsse geben, er auf mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren