Mehr Beiträge zum Thema
- Kleiner Penis mit 17 - wer hat Erfahrungen mit einem kleinen Penis?
Ich bin 17 Jahre alt und habe leider nur einen Penis der steif 14-14, 5 cm lang ist!! Wie lang ist den eurer mit 17 und wen seiner ist auch nur ...
- Eichel 7,5 cm dick
Meine eichel is im normalzustand 7, 5 cm dick um bei. sb 10cm. is das normal? wie bei euch? sie is dann viel dicker als mein ...
- Prostatasekret
Also, ich hab dazu leider nichts gefunden, also frag ich mal, weil mich das unglaublich interessieren würde. Also, es heißt ja ...
- Eltern meinen ich reg mich zu sehr auf und bin aggresiv! Ist das echt so?
Alsouh, erstmal zu mir :) Ich bin 15 Jahre und ja:'D. Zu meiner Frage/Problem: Jedes mal wenn ich ...
- Alles über Penis
Hallo liebe user/in: Ich hab heute ein paar Fragen zum Thema sexualität. Vorab: ich bin 15 Jahre alt und männlich, hatte bis jetzt ...
- Warum wächst er nicht?
Ich bin 14 werd bald 15 und mein penis wächst einfach nicht ich hab schlaff circa 7 cm und steif 13.5-14 cm aber das schon seit einem jahr und ...
- Mit 14 noch keine Anzeichen der Pubertät?
Hallo zusammen ! wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt habe ich ein sehr großes Problem, es fällt mir auch nicht leicht ...
- Meine Tage kommen nicht, habe schon lange weißen guss
Hallo, ich habe schon sehr sehr lange weißen guss und ich bekomme einfach nicht meine tage!!!!! der weiße guss is schon so 1-2 jahre da und ...
- Was soll ich machen wenn mich jemand fragt ob ich schon in der Pubertät bin?
Also bald komme ich in dei pubetät ja aber davor fragt jeder mich ob ich schon bin (tage habe, schonin der pubertät bin) ja das ist mir ...
- Mein Penis ist zu kurz und Haare hab ich auch nicht!
Ich bin 12 Jahre alt und eigentlich schon relativ weit in der Entwicklung da ich Pickel habe samenerguss und Anfang eines Stimmbruches!( aber ...