Ganz ehrlich axelf ich halt das für ne ziemlich doofe frage für nen 14jährigen aber naja... Ich glaube nicht das du eine mit dem Geschreibsel in deinem Profil rumkriegst aber es gibt auch dumme mädels..
wart am besten noch bisschen ab bis du ein wenig reifer bist, such dir eine freundin, baue eine feste beziehung zu ihr auf und dann besteht vlt sogar für dich hoffnung -.-
lg, Lisa
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Das erste Mal: Umfrage
1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? 2.Wo ist es passiert? 3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale ...
- Das erste Mal Sex???
Also, ich bin 13 und komm aus luxemburg. Ich hab in diversen Foren geschaut und habe immer wieder gefunden, dass ihr deutschen schon mit 12 ...
- Erstes mal mit meinem Freund
Ich habe heute das erste mal mit meinem freund geschlafen, für mich war es das erste mal, für meinen freund nicht. Es war alles schön, es tat ...
- Ich will mit meiner Freundin schlafen aber mein penis ist zu klein!
Hi ich bin 13 jahre Ich habe folgendes Problem Ich will mit meiner Freundin schlafen sie auch mit mia aber nur mit ...
- Will mit meiner Freundin schlafen
Hi leutz ich habe mal eine frage an euch .....also ich will jetzt meine freundin fragen ob sie mit mir sex haben will oder mindestens ob ich ihr ...
- Das erste Mal von Null
Hallo Leute! Ich möchte in nicht ferner Zukunft mit meiner Freundin das erste Mal haben. Ich hab mich schon etwas ...
- Wie vorgehen wenn Freund noch Jungfrau ist?
Hallo, ich bin 14 Jahre und habe seit drei Wochen einen neuen Freund. Davor hatte ich schon eine Beziehung mit einem 16 jährigen über 1 ...
- Mein freund will mit mir schlafen!?!?
Hallo ich bin 15 und habe einen freund der 17 ist wir sind schon ein jahr ein schwules jugendliches pärchen ... alles ist gut gelaufen bis er ...
- Freundin will jetzt Sex haben
Halloo Wann merke Ich , dass Meine Freundin Mit mir Sex will ... Wir sind beide 13 schon 8 Monate ...
- Wann hattet ihr euer erstes ma?
Hi, mit wie viel jahren hattet ihr schon zum ersten ma ...