Jedenfalls auch wenn du es selber machen willst bleibt das Prinzip gleich: halt immer so weit eindringen, wie es die noch erträglich scheint, mit Fingern oder geeigneten Gegenständen. Allerdings hast du gute Chancen, dass es nicht beim Dehnen bleibt, sondern irgendwann einreißt. Am besten das ganze machen, wenn du auch erregt bist. Und Geduld haben, an einem Tag geht das nicht.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wenig feucht wegen Jungfernhäutchen?
Hallo, Ich wollte gestern zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Sie ist noch Jungfrau. Ich hatte vorher schon Sex mit anderen ...
- Jungfräulichkeit vor der Ehe - Unberührt in die Ehe
Möchte mit diesen Eintrag so vielen verzweifelten Schwestern helfen wie nur möglich! Ich bin auch moslemin und habe meine Jungfräulichkeit ...
- Dringende Frage wegen Jungfernhäutchen
ich hatte noch keinen geschlechtsverkehr und weiss nicht ob ich noch ein jungfernhäutchen habe möchte aber wissen ob man auch hohne ...
- Jungfrausein mit 18
Ich weis dass es komisch klingt. Ich hab aber Angst mit 18 noch Jungfrau zu sein. Ich hab mir schon überlegt mich von irgendjemanden ...
- 19 Jahre und immer noch Jungfrau
Hallo, also ich bin 19 Jahre alt bald 20 Jahre und ich bin noch immer Jungfrau. Ich wohne in Wien und ich weiß nicht wieso. Ich bin schüchtern ...
- Gedanken über das erste mal
Hallo ich bin 15 und habe angst vor dem ersten mal ich habe ein mädchen mit dem ich mit super gut verstehe und vieleicht bald zusammen ...
- Wollen Männer nur Jungfrauen?
Stimmt es, dass die meisten Männer nur Jungfrauen heiraten ...
- Jungfrau mit 50 Jahren?
Ich hätte da mal eine Frage: ich bin 14 und hatte noch keinen Sex, gibt es denn auch Frauen über 50 die noch Jungfrau ...
- Knallt es wenn das Jungfernhäutchen platzt?
Hi, ich bin 14 und habe eine Freundin die auch 14 ist, wir wollen bald zum ersten Mal zusammen schlafen. Ein Freund meinte zu mir ...
- Jungfernhäutchen mit Finger zerreißen?
Ich hab ne frage......wenn man den finger in die scheide steckt um sich zu befriedigen.....reist da das jungfernhäutchen ...