Hmm am Anfang küsst man sich normal und immer öfter...dabei öffnet man den Mund (Partener aUch) und ihr gleitet mit der Zunge leicht aus dem Mund heraus...Hmm naja wenn sich dann eure Zungen berühren...könnt ihr auf verscheidene arten weitermachen...ihr könnt mit euren zungeln kreiseln oder ein 'spiel' speieln....:D
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beste Freundin mit Zunge geküsst?
Habt ihr auch schon einmal eure beste freundin mit der Zunge ...
- Küssen unter Freundinnen
Mich würde es mal interessieren, ob das wirklich stimmt das freundinnen sich einfach so küssen und rummachen also ohne das sie lesben sind ...
- Habe Angst davor, dass was passiert!
Hei Leute also ich bin in jemand verknallt und wir haben dann uns getroffen so ganz spotan ..wir sind eis essen gegangen und sind wir Fahrrad ...
- Wann mit der Zunge anzufangen?
Wann ist es angebracht, mit der Zunge anzufangen ich bin 14 und bin fast ein jahr mit meiner freundin zusammen !° bitte antwort ...
- Zungenkuuss,kann man was falsch machen
Ich habe angst ich könnte etwas falsch machen oder das es nicht so werden könnte wie ich es mir vorstelle..oder das ER enttäuscht sein ...
- Wie alt beim ersten Zungenkuss?
Wie alt ward ihr als Ihr Euren ersten Zungenkuss bekommen ...
- Ein großes Problem, noch nie einen Zungenkuss gemacht
Also ich bin mit meinem freun jetzt 3 wochen zusammen, wir haben auch shcon auf den mund geküsst, aber noch keiner von uns beiden aht ...
- ZUNGENKUSS abwechslung
Hallo, ich bin seit 3 tagen mit meinem freund zusammen. wir haben uns schon mit zunge geküsst, aber immer auf die gleiche art und weise. unsere ...
- Wie erleb ich einen wundervollen zungenkuss
Genau gibts da ne ...
- Wie funktioniert ein Zungenkuss?
Berührt man einfach mit seiner Zunge die andre Zunge und bewegt sie die ganze zeit aneinander? .... ich weis einfach nicht mehr weiter ...