Wie entspannt ihr euch nach der getanen Arbeit?

Wie entspannt ihr nach einem langem Arbeitstag? Ich bin immer sehr kaputt wenn ich nach Hause komme und gönne mir dann erstmal eine Tasse Tee und die heimische Stille.

Antworten (9)
Mal so mal so

Bei mir kommt es immer darauf an, wie mein Tag verlaufen ist. Wenn es sehr stressig war und ich zuahause ankomme und noch angespannt bin, hilft bei mir am besten richtig lauta Musik!

Ich bekomme ab und zu mal Gutscheine für eine Massage, Floating ist auch unheimlich entspannend.

Malen

Ich male wenn ich Entspannung brauche, da kann ich richtig abschalten von allem und meine Gedanken mit etwas anderem beschäftigen lassen. Ich zieh mich dann einfach zurück und dann ist wieder alles gut.

Ich koche zur Entspannung, da kann ich gut bei abschalten. Ein leckeres Essen und dazu eine schöne DVD, am besten eine Liebesschnulze. Schon sind die Sorgen vergessen!

Manchmal ärgere ich mich richtig, dass ich in meiner WOhnung keine Badewanne hab.. :-)
Als Alternative, wenn ich merke ich brauche dringend mal ein paar Minuten Ruhe, hab ich auf meinem MP3Player eine beruhigende CD drauf gespielt, rein intrumentale ruhige Musik, die mich wieder runterholt. Dazu ein paar Minuten die Augen schließen und die Welt ist auch schon wieder in Ordnung. Das funktioniert bei mir eigentlich fast immer!

Ich mach mir eine feine Tasse Tee und lese ein gutes Buch.

Ich lese am Abend meistens zur Entspannung ein gutes Buch unter der kuschligen Decke :)

Wenn ich mal vom hektischen Alltag entspannen möchte, dann gönne ich mir abends ein schönes Vollbad und lege mich danach auf die Couch. Oder aber ich lege einfach nur die Beine hoch und schaue Fernsehen und lasse mich durch nichts stören. Vielleicht auch ein gutes Buch im Bett. Gibt viele Möglichkeiten zu entspannen. :)

Wärme und duft

Das brauch ich zum entspannen. Nimm dir ein Wärmekissen aus wirklich 100% natur. Beim entwärmen entsteht (bei meine Kissen) ein herlicher Duft. Oder nimm es zum kühlen. Dann muss du das Kissen nur in den Kühlschrank legen. Ich empfehle dir Produkte von einer Familienprodukte z.B XYZ. Die haben tolle Produkte und vorallen ist dort alles 100% Natur. Die kann ich nur empfehlen.
Und das sind keine Produkte aus China oder sowas. Deutsche Qualität

MFG Jenni

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema