Sauna oder Nahrungsergänzungsmittel - was dient besser zur Entspannung nach hartem Training?

Bisher habe ich überwiegend nur Ausdauertraining gemacht. Nun werde ich mehr Krafttraining im Fitnessclub machen. Das wird anfänglich sicher hart für meine Musekeln. Wie kriegt man die nach einer harten Trainingseinheit wieder schön entspannt, empfiehlt sich da ein Saunagang, Massage oder nehmt ihr bestimmte Nahrungsergänzungsmittel zu euch?

Antworten (3)
Eine Massage

Würde mich nach dem Training glaube ich kirre machen. Wenn dann erst einen Tag danach oder so.
Nach dem Training gehe ich auch lieber in die Sauna.

Würde auch die Sauna präferieren.
Danach fühlt man sich wie neugeboren!:)

Sauna

Wenn du die Möglichkeit hast in die Sauna zu gehen, dann solltest du das auf jeden Fall nutzen! Das hilft echt! Bei Massagen kenne ich micht aus und von Nahrungsergänzungsmitteln halte ich nichts.
LG Fellball

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema