Mit welchen Maßnahmen kann ich von einer extremen Anspannung wieder runterkommen?

Zum Abschluß meiner Lehre stand eine vierwöchige Prüfungsphase an. Ich stand total unter Strom. Nachdem ich die Prüfung bestanden habe, fiel aber die Anspannung immer noch nicht ab und kann nachts kaum schlafen. Wie komme ich wieder auf Normalzustand? Welche Methoden haben bei euch geholfen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Coletta

Antworten (2)
.

Ich hoere dann Musik, gehe laufen oder so. Dann komme ich persoenlich wieder runter.

Entspannung

@ Coletta
Du musst verstehen dass der Stress vorbei ist. Ich gratuliere dir zu deiner bestandenen Prüfung.Vielleicht hilft das; geh irgentwohin wo du alleine bist und dann schrei schrei schrei dir alles von der Seele. Danach gehts dir sicher besser. Alles Gute für dich. L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema