Lässt sich im Float Center gut entspannen?

War schon mal einer in einem solchen Float Center? Hab jetzt zum ersten Mal davon gehört und da interssiert es mich natürlich ob man sich da wirklich so gut entspannen kann und was für andere Anwendungen es dort noch gibt. Wie teuer ist so ein Besuch in diesen Centern und muss man sich da vorher einen Termin mache?

Antworten (1)
Floating Tank

Hallo, ich kann das nur empfehlen. Für mich ist das Schweben im Salzwasser eine Freifahrkarte in eine Entspannung, wie ich sie sonst nicht erlebe. Im Internet gibt es einen Haufen Infos dazu, da findest du auch Preise. Von der Sache her, geht so etwas eigentlich nur mit einem Termin. Oft wird der Tank in Verbindung mit einer Massage angeboten. Der Erfinder der Samadhitanks war John C. Lilly in den 60er Jahren. Auch darunter findest du viele Informationen. Probier es doch einfach mal aus. Ansonsten ist es so eine Sache mit den Empfehlungen, jeder Mensch ist anders und was für den einen wunderbar ist, kann für dich ganz anders sein. So ist das auch mit der Entspannung. Deshalb geht kein Weg an der eigenen Erfahrung vorbei. Viel Glück.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema