Wie relaxt ihr am besten?

Die meisten Menschen entpannen ja dadurch, dass sie Fernsehen oder Musik hören. Auch ein Spaziergang an der Frischen Luft soll einem richtig gut tun. Ich spiele abend am liebsten am meinem Pc das lässt mich abschalten. Was macht ihr um zu entspannen?

Antworten (7)
Couch oder Bett

Ich versuche es auf der Couch oder im Bett beim einschlafen...Leider habe ich festgestellt dass meine Matratze nicht mehr die beste zum entspannten Schlaf ist. Ich habe lange recherchiert und bin auf diese Seite gestoßen ***. Dort gibt es eine gute Auswahl und ich bereue dien Kauf dort nicht. Ich kann endlich entspannt schlaffen und das ist halt auch sehr wichtig!!

Mich enstpannt nichts so sehr wie eine gute Runde lachen^^!

Natur

Ein Wald- oder Parkspaziergang ist genau das Richtige nach einem anstrengenden Tag, finde ich.

Baden ist am schönsten...

Ich lege mich am liebsten in die Badewanne mit Jazzmusik und lese ein bisschen in ollen Zeitschriften...Entspannung pur! *schwärm*

Ich muss unbedingt Sport machen, sonst wird das nichts. Also bei aller Liebe, aber wenn ich mich nach einem langen Arbeitstag noch auf Sofa fläze, würde ich mich ja kaum bewegen...die "Entspannung" muste also umgewandelt werden^^

Ich liebe es, mich aufs Sofa zu fläzen, klassische Musik zu hören und die Augen für eine halbe Stunde zu schließen. :)

Indem ich TV schaue

Fernsehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema