Runterkommen nach der Schule

Wie kommt man am besten nach der Schule runter?

Antworten (9)
Sportlich runterkommen

Um den Kopf wieder frei zu bekommen empfehle ich nach der Schule Sport zu treiben. Was das Gegenteil bewirkt sind Videospiele oder Fernsehen. Bewegung und frische Luft sind wichtig um am nächsten Tag wieder durchzupowern.

Runterkommen....

Also, ich würde schon sagen, dass es am schönsten ist, wenn man vielleicht duschen geht und danach SB macht. So komme ich zumindest immer am besten runter. Danach fühlt man sich auch gut!!

Runterkommen nach der Schule

Warum Runterkommen, wenn es dongt ist die Schule aus, danach ist ein anderes Leben angesagt.

Wieso...

...runterkommen? Wenn du gedanklich noch in der vergangenen Situation steckst, wirst du da wohl noch etwas zu verarbeiten haben. Denk einfach dann noch ein bisschen darüber nach.

Stress weg

Hallo
das is jetzt echt nicht pervers gemeint und so aber ich komme am besten runter wenn ich mich selbst befriedige aber das kommt natürlich auch darauf an ob du das schon machen willst und sonst würd ich einfach mal warm bis heiss duschen

@ REAM

Also ich setzt mich meisten vor den PC und spiele Combat Arms EU (Egoshooter) max. 1 Stunde lang, oder leg mich auf die Couch und schau fern oder mache Sport oder falls ich keine Hausübung aufhabe was jetzt fast nicht mehr der Fall ist gehe ich mit Freunden schwimmen oder ich gehe an unseren See fischen.


Mfg CookieHD ;)

supermaria
...

Auch wenn es jetzt von einem Mädchen nicht so erwartet wird, aber SB hilft auch sehr zum "runterkommen" und Stress abbauen. Oder joggen gehen oder eine Stunde Videospiele spielen :-)

...

Musik relativ laut an machen und ins bett legen, das bringt mich am besten runter

oder Sport, schafft auch nen guten ausgleich ;)

Moderator
@REAM

Ich spiel ne halbe Stunde, Stunde Gitarre, volle Kanne, das entspannt. Oder ich leg mich jetzt einfach etwas in den Schatten unserer Obstbäume im Garten und Döse vor mich hin, wenn ich Nachts schlecht geschlafen habe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema